nKPro Racing Testvideo

[phpzon asin=”B008OWPS8U” country=”DE” trackingid=”zockah-21″ templatename=”asin”]

Die Simulation der Rennspiele

Im Test zu nKPro Racnig hat sich eine Sache schon ganz deutlich gezeigt: nKPro Racing ist kein typisches Rennspiel, sondern eine Simulation, die unglaublich viel Wert auf eine realistische Fahrphysik legt. Einfach mal Gas geben und Spaß haben, dass klappt hier nur bedingt, denn bei nKPro Racing ist zumindest ein besseres Lenkrad notwendig, um die Fahrzeuge wirklich gut zu berherschen. Dafür funktioniert es dann recht gut und vor allem sehr detailgetreu, aber mehr dazu erfahrt ihr im Testvideo zum Spiel.

Testvideo zu nKPro Racing

Fazit zu nKPro Racing

Gamer die ein teures Lenkrad besitzen, die werden nKPro Racing sofort lieben. Das Rennspiel, was eigentlich keins ist, entpuppt sich nämlich als sehr detailliert, zumindest in Sachen Fahrverhalten. Bei der Grafik sieht dies leider wieder anders aus, denn dort kann das Spiel ganz sicher nicht punkten. Die Texturen sind schlicht und unspektakulär, die Fahrzeuge nicht wirklich detailliert, allgemein ist nKPro Racing eben einfach nicht hübsch. Macht allerdings rein gar nichts, denn die Stärken der Simulation liegen eben bei der Fahrphysik, die keinerlei Fehler duldet und viel Können erfordert. Besitzer eines Lenkrads, die mal wieder richtig viel üben und trainieren wollen, die kommen also voll und ganz auf ihre Kosten. Die typischen Arcade-Racer, die sollten allerdings die Finger von dem Titel lassen, denn für sie wird nKPro Racing viel zu komplex sein und damit eher für Frust sorgen.

Packende Simulation, aber garantiert nichts für Arcade-Racer

[phpzonsidebar title=”Empfehlungen” keywords=”lenkrad pc” num=”5″ country=”DE” searchindex=”All” trackingid=”zockah-21″ id=”3″]