/ Indie Games und PC-Spiele



Info: Wegen Krankheit fallen einige Artikel aus und alles läuft derzeit auf Sparflamme. Sorry.

Amazon: Entwickelt jetzt Spiele

News | Kommentare

Amazon Living Classics Free 2 Play Facebook

Mit dem Spiel Living Classics, welches exklusiv auf Facebook veröffentlicht wurde, bringen die Amazon Game Studios ein erstes Videospiel auf den Markt. Weitere sollen folgen, der Fokus liegt wenig verwunderlich auf Free 2 Play.

Der Titel Living Classics bringt Spieler in merkwürdige Welten bzw. in die Universen von klassischen Märchen. Das Spiel selbst, sowie die Entwicklung von Amazon, waren eine überraschende Ankündigung des Online-Händlers.

Laut Amazon wäre sich das Unternehmen aber bewusst, dass viele der eigenen Kunden sehr gerne und sehr viel spielen, gerade deshalb wollte der Konzern auch etwas Eigenes auf den markt bringen. Mit Living Classics ist dies nun geschehen, selbiges ist bereits via Facebook spielbar.