Anzeige

Anzeige

Anzeige

Indie Games und PC-Spiele

Assassins Creed: Neuer Ableger 2014

News  |   1 Kommentar

Assassins Creed 3

Zwischen April 2013 und März 2014 wird es mal wieder ein neues Assassins Creed Spiel geben, welches abermals alles an der Marke komplett verändern wird. Das bestätigte Yves Guillemont, CEO von Ubisoft, und kündigte damit eigentlich das selbe wie bei Assassins Creed 3 an.

Ein komplett neuer Held wird entwickelt, ein komplett neues Setting, eine komplett neue Grafik, sowie vieles mehr. Assassins Creed 4 wird also abermals so einiges für die Fans verändern, was hoffentlich erneut so erfolgreich uns spannend wird wie beim letzten Versuch.

Doch nicht nur das Setting und sogar die komplette Zeitepoche werden verändert, auch der Entwickler wird gewechselt. Letzteres ist auch deshalb der Fall, weil nur so eine hohe Frequenz an Spielen erreicht werden kann. Das ist ähnlich wie bei Call of Duty, wo ebenfalls gleich mehrere Studios an verschiedenen Ablegern arbeiten.

Teilen macht Spaß:

1 Kommentar

pandafriend

War irgendwie klar. Eine grosse Serie lässt ein derartiger Publisher nicht nach dem “Abschlussteil” fallen.