/ Indie Games und PC-Spiele



Info: Wegen Krankheit fallen einige Artikel aus und alles läuft derzeit auf Sparflamme. Sorry.

Daikatana: Jetzt auf GoG

News | Kommentare

Daikatana GoG

Manche finden Daikatana total blöd, andere sprechen von purer Innovation, doch für John Romero war das Spiel schlichtweg ein Drama. Daikatana hat viel versucht, viel riskiert und ist damit eben komplett untergegangen, denn niemand hat es gekauft.

Jetzt ist das Spiel zurück und ist als Klassiker auf Gog.com erhältlich, läuft also auch auf heutigen Systemen. Dort kostet das Spiel derzeit 5,99 US-Dollar, was sich sicherlich jeder Zockah leisten kann, wenn er Daikatana denn überhaupt haben möchte.

Ich persönlich mag solche Genre-Mixes ja grundsätzlich nicht so gerne und ich weiß auch nicht, ob Klassiker in 3D so gut funktionieren. Zu matschig sind Texturen zu Detailarm die Charaktere. Obwohl – Bei Gothic klappts ja auch noch, warum also nicht bei Daikatana. Versucht es einfach mal, zumindest wenn euch der Titel interessiert.