logo

DayZ: Hunde und Standalone-Version

News | 0 Kommentare

DayZ Hunde und Standalone-Version kostenlos free 2 play

Die Arma 2 Modifikation DayZ ist ein echtes Phänomen, denn aus dem ursprünglichen Hobby-Projekt, ist inzwischen ein echter Hype geworden. Jeder spielt DayZ oder hat es schon einmal probiert, viele sind begeistert über die Möglichkeiten.

Doch aktuell ist DayZ noch alles andere als final, denn eine Vielzahl an Bugs und Unzulänglichkeiten stören den Gesamteindruck. Der Spielspaß bleibt aber unantastbar, zumindest laut Meinung vieler Fans, die einfach nicht genug von DayZ kriegen.

Der Entwickler, der auch bei Bohemia Interactive arbeitet, plant für die Zukunft deshalb nicht nur neue Features, sondern auch eine Standlone-Version von DayZ. Zunächst sind aber erst einmal Hunde geplant, ob und wie sich eine eigene Version realisieren lässt, ist noch nicht ganz sicher. Dennoch, Fans dürfen sich auf die Zukunft freuen.