Website wird geladen

  / Indie Games & PC-Spiele

Legends of Eisenwald: Erfolg beim Kickstarter

News | 23.05.2012 | 15:55 Uhr | 0 Kommentare

Legends of Eisenwald Kickstarter Erfolg Artikelbild

Als der russische Indie-Entwickler Artedux Entertainment Legends of Eisenwald ankündigte und eine entsprechende Kampagne bei Kickstarter einreichte, war das Interesse schnell sehr groß, denn das Rollenspiel konnte einen gelungenen Plan bzw. eine interessante Idee präsentieren.

Inzwischen ist die Kampagne bei Kickstarter sehr erfolgreich beendet worden, denn statt den geforderten 50.000 US-Dollar, konnte das Team für Legends of Eisenwald satte 83.577 US-Dollar einnehmen. Damit steht nicht nur das Spiel selbst, auch die Pläne werden umfangreicher.

Durch die deutlich höheren Einnahmen, planen die Entwickler nun nämlich auch eine deutsche Fassung von Legends of Eisenwald. Wobei, ehrlich gesagt bekommen die Entwickler selbige kostenlos, denn über Kickstarter meldete sich ein Freiwilliger Übersetzer. Wir sind gespannt und hoffen das Beste.

Weitersagen

Bitte aktiviere Javascript! / Please enable javascript!