/ Indie Games und PC-Spiele


Info: Wegen Krankheit fallen einige Artikel aus und alles läuft derzeit auf Sparflamme. Sorry.

Mass Effect 3: Ende wird für Ärger sorgen

News | Kommentare

Mass Effect 3 Artikelbild

Mass Effect 3 wird das Ende einer Trilogie werden, denn in der alles entschiedenen Schlacht, wird sich das Schicksal von Commander Shepard ein für alle mal festlegen. Doch jeden Spieler wird es wohl nicht glücklich machen, zumindest glaubt Bioware dies.

So sprach Mike Gamble, Produzent von Bioware, in einem Interview über das Ende des Spiels. Ohne Details oder Einzelheiten zu verraten, stellte er klar, dass das Ende von Mass Effect 3 sicherlich nicht jedem gefallen wird. Den einen wird es glücklich machen, doch andere wird es bestimmt auch ärgern.

Was genau gemeint ist, bleibt natürlich unklar, doch laut Mike Gamble wären das Ende eben nicht für jeden perfekt. Wenn mehre Möglichkeiten zu einem Ende zusammengeführt werden, gibt es eben auch immer Personen, die sich etwas anderes vorgestellt hatten und verärgert sind. Er glaubt dennoch, dass Bioware die bestmögliche Lösung gefunden hat.