/ Indie Games & PC-Spiele

Metro Last Light: Teaser zum Kurzfilm

News | 22.05.2012 | 09:06 Uhr | 0 Kommentare

Metro Last Light Kurzfilm Artikelbild

Erst Anfang 2013 soll Metro: Last Light im Handel stehen, es dauert also noch eine ganze Weile, bis wir erneut in die verstrahlte Zukunft Russlands reisen dürfen. THQ veröffentlichte nun einen ersten Teaser zum kommenden Kurzfilm.

Am Donnerstag soll es soweit sein, dann wird Publisher THQ den Live-Action-Kurzfilm freigeben. Aktuell gab es schon einmal einen ersten Teaser, der bereits ein wenig Vorfreude schaffen soll. Das gelingt dem Clip durchaus, auch wenn er wirklich sehr kurz ausgefallen ist.

Dennoch macht der Teaser wirklich Lust auf mehr, ist Metro doch eine sehr atmosphärische Marke. Wir sind jedenfalls gespannt, wie stark das Universum mit Metro: Last Light verändert wurde und ob es noch die gleiche Faszination wie damals bietet.


Weitersagen:

Bitte Javascript aktivieren
Please enable Javascript!