/ Indie Games & PC-Spiele

Minecraft: Dschungel geplant?

News | 20.01.2012 | 11:41 Uhr | 0 Kommentare

Minecraft Dschungel Artikelbild

Auf RTL blamieren sich derzeit B-Prominente im Dschungelcamp, es gibt also fast keinen passenderen Zeitpunkt, um das neue Feature von Minecraft zu präsentieren. Gemeint ist der Dschungel, der wohl bald ebenfalls Einzug in die Welt von Minecraft erhalten wird.

Dies macht zumindest den Anschein, denn Jens Bergensten, von Mojang, veröffentlichte über Twitter nun ein Bild mit dem Kommentar “Grüner Dschungel ist grün”. Das Bild zeigt tatsächlich so etwas wie Regenwald, daher gehen wir mal stark davon aus, dass bald der Dschungel in Minecraft integriert wird.

Ein Datum nannte Bergensten natürlich noch nicht, weshalb auch unklar bleibt, wann eine Integration geplant ist. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang natürklich auch noch nicht, doch das Bild sagt, zusammen mit dem Kommentar, eigentlich schon genug.


Weitersagen:

Folge uns auf Facebook
Bitte Javascript aktivieren
Please enable Javascript!