/ Indie Games und PC-Spiele


Info: Wegen Krankheit fallen einige Artikel aus und alles läuft derzeit auf Sparflamme. Sorry.

Osiris: Prince of Persia Reboot wurde eingestellt

News | Kommentare

Prince of Persia Reboot

Vor etwas längerer Zeit tauchten mysteriöse Bilder zu einer Art Prince of Persia Reboot auf. Diese begeistern recht schnell und verbreiteten sich rasend schell durch das Internet. Kürzlich tauchte dann auch ein erster Trailer vom Motion Capturing auf. Jetzt folgte allerdings die ernüchternde Absage von Ubisoft selbst.

Ubisoft stellte kürzlich nämlich klar, dass zwar tatsächlich an einem Titel mit dem Namen Osiris gearbeitet wurde, dieser inzwischen aber auch ganz offiziell eingestellt wurde. Worum es sich dabei genau handelte und ob es das diskutierte Prince of Persia Reboot war, darüber sprach bei Ubisoft allerdings niemand.

Damit darf Osiris nun also wieder vergessen werden, denn egal wie hübsch und interessant es auch aussah, es wird wohl niemals erscheinen. Gründe für die Einstellung der Entwicklung, wurden übrigens nicht genannt und damit bleibt offen woran Osiris letztendlich scheiterte. Hübsch sahen die ersten Screenshots aber definitiv aus.