/ Indie Games & PC-Spiele

QuakeCon 2011: John Carmack’s Keynote im Video

News | 08.08.2011 | 12:40 Uhr | 0 Kommentare

Die QuakeCon ist für mich persönlich immer ein ganz besonderes Event, denn immerhin bin ich mit Spielen von id Software groß geworden. Doch nicht nur die persönliche Verbindung spielt eine Rolle, auch John Carmack ist schuld daran, dass die Messe so interessant ist.

Ein kleines Highlight ist hier seine Keynote, die diesmal (komplett mit Q&A-Runde) ganze drei Stunden beanspruchte. Die gekürzte Fassung, die allerdings immerhin eineinhalb Stunden umfasst, ist nun als Video erschienen, und für alle, die sich auch für die technische Seite interessieren, definitiv ein Muss.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=4zgYG-_ha28">http://www.youtube.com/watch?v=4zgYG-_ha28</a>


Weitersagen:

Bitte Javascript aktivieren
Please enable Javascript!