Anzeige

Anzeige

Anzeige

Indie Games und PC-Spiele

Risen 2: Keine DLC’s mehr geplant?

News  |   0 Kommentare

Risen 2 Artikelbild

Im Forum von Worldofrisen verriet eine Mitarbeiterin von Deep Silver kürzlich, dass wohl keine weiteren DLC’s mehr für Risen 2: Dark Waters geplant sind. Mehr als die aktuell verfügbaren Downloads, die für Vorbesteller und Käufer der Special Editions verfügbar sind, wird es also wohl nicht geben.

Trotz dieser Absage für weiteren DLC, bleiben die Gerüchte heiß. So ist bereits von einer größeren Erweiterung die Rede, so etwas wie Gothic 2: Nacht des Raben. Bestätigt ist hier natürlich noch nichts, es handelt sich also um reine Spekulation von den Fans.

Diese Spekulationen werden aktuell natürlich noch nicht dementiert, doch bis ein eventuelles Addon erscheint, wird wohl ganz sicher noch viel Zeit vergehen. Wahrscheinlicher ist es für das kleine Team von Piranha Bytes aber, dass sie nun bereits am nächsten Ableger, also Risen 3 arbeiten.

Teilen macht Spaß:

Sag deine Meinung