ZOCKAH.DE

Rage: Große Ankündigung steht bevor


Auf Facebook teilen

Rage Artikelbild

Der Release von Rage ist inzwischen bereits eine gefühlte Ewigkeit her, einen wirklichen Eindruck hinterließ das Spiel letztendlich auch nicht. Zwar war der Ego-Shooter durchaus gelungen, doch von einem perfekten Spiel, schien der Titel dennoch weit entfernt.

Nun kündigte Sam Willits etwas Großes an, wollte dies aber noch nicht verraten. Somit machte er die Ankündigung einer Ankündigung, was mittlerweile ja schon üblich geworden ist. Dabei geht es vermutlich um den DLC Rage: The Scorchers.

Dieser wurde nämlich bereits Anfang 2012 von einem Rating enthüllt, doch danach wurde es still um die Erweiterung. Laut Sam Willits habe id Software Rage aber nicht vergessen, im Gegenteil, derzeit wird an etwas großem gearbeitet, heißt es. Vermutlich geht es also um den DLC Rage: The Scorchers, der Ende 2012 erscheinen könnte.


Auf Facebook teilen