ZOCKAH.DE

DayZ: Tarnanzüge bringen fiesen Bug mit


Auf Facebook teilen

DayZ Hunde und Standalone-Version kostenlos free 2 play

Die Arma 2 Modifikation DayZ ist ein echtes Phänomen, denn obwohl sich die Total Conversion aktuell noch in einer Alpha-Version befindet, gibt es schon weit mehr als 500.000 Spieler. Ein unglaublicher Erfolg, der so nie geplant war.

Eigentlich wollte einer der Entwickler von Arma 2 einfach nur ein Hobby-Projekt entwickeln, doch genau das traf schnell auf jede Menge Zuspruch. Inzwischen ist DayZ ein echter Erfolg, der Entwickler plant sogar eine allein lauffähige Version der Mod.

Doch aktuell sind auch noch viele Bugs enthalten, unter anderem warnt der Verantwortliche nun vor den neuen Tarnanzügen. Diese sind mit Patch 1.7.2 hinzugekommen, sorgen aber für einen fiesen Bug, der alle Gegenstände in eurem Inventar vernichtet. Der Entwickler empfiehlt die Anzüge momentan einfach nicht zu benutzen, wenn der Bug behoben wurde gibt es eine Info dazu.


Auf Facebook teilen