ZOCKAH.DE

Obsidian: Spricht über Knights of the Old Republic 3


Auf Facebook teilen

[phpzonsidebar title=”Empfehlungen” keywords=”Star Wars: Knights of the Old Republic 3″ num=”5″ country=”DE” searchindex=”VideoGames” trackingid=”zockah-21″ sort=”none” id=”2″]

Star Wars The old Republic Artikelbild

Der Entwickler Obsidian Entertainment werkelt derzeit an dem Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit, äußerte sich nun aber vermehrt über mögliche Projekte in der Zukunft. So sprach ein Mitarbeiter kürzlich von Baldurs Gate 3, nun soll das Team aber auch noch Interesse an einem Nachfolger von Fallout: New Vegas haben, sogar ein Star Wars: Knights of the Old Republic 3 ist im Gespräch. Scheint fast so, als bräuchte Obsidian langsam neue Aufträge.

Über die Projekte sprach Feargus Urquhart, CEO von Obsidian Entertainment, in einem aktuellen Interview. Dabei hält er aber nicht nur einen Nachfolger zu Fallout: New Vegas für denkbar hält, sondern auch ein Star Wars: Knights of the Old Republic 3, welches voll und ganz auf die kommenden Next-Gen Konsolen setzen könnte. Zumindest hätte Obsidian Entertainment an einer Entwicklung beider Marken Interesse, hieß es, ein Auftrag liegt aber natürlich noch nicht vor.

Offiziell ist demnach keines der Spiele, doch wer weiß, vielleicht bekommt das Studio nach den Äußerungen bald einen Anruf mit entsprechenden Aufträgen. Ich bin nun allerdings erst einmal auf South Park: Der Stab der Wahrheit gespannt, denn so richtig kann ich mir ein Rollenspiel im South Park-Look noch nicht vorstellen.


Auf Facebook teilen