ZOCKAH.DE

Dreamfall Chapters: Erster echter Screenshot


Auf Facebook teilen

[phpzonsidebar title=”Empfehlungen” keywords=”dreamfall” num=”5″ country=”DE” searchindex=”VideoGames” trackingid=”zockah-21″ sort=”none” id=”2″]

Dreamfall Chapters Screenshot

Als Das Online-Rollenspiel The Secret World fertig wurde, war auch Ragnar Tørnquist, von Funcom, fertig. Er kündigte und gründete ein neues Studio mit dem Namen Red Thread Games, welches allerdings weiterhin eng mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Funcom zusammenarbeitet.

Der Grund dafür ist einfach, denn Ragnar Tørnquist werkelt mit seinem neuen Studio an einem Dreamfall: The Longest Journey Nachfolger. Zu dem gibt es noch rein gar nichts zu sagen, aber immerhin gibt es einen winzig kleinen Screenshot aus dem Spiel, welcher zumindest einen stilistischen Eindruck präsentiert.

Der neue Ableger hört auf den Namen Dreamfall Chapters. Ein Release Datum, oder irgendetwas anderes zum Spiel, gibt es derzeit aber noch nicht, nur dieser eine kleine Screenshot aus dem Spiel wurde veröffentlicht. Selbiger ist aber recht unspektakulär, es handelt sich dabei nämlich lediglich um das Bild, welches ihr bereits oben im Teaser seht. Release, Infos, Umfang – Alles noch unklar. Dreamfall Chapters soll sich wohl, wie aktuell im Trend, via Kickstarter finanzieren.


Auf Facebook teilen