Amazon Verkaufscharts

Battlefield 4: Drei Videos von der E3

[phpzonsidebar title=”Empfehlungen” keywords=”battlefield 4 pc” num=”5″ country=”DE” searchindex=”VideoGames” trackingid=”zockah-21″ sort=”none” id=”2″]

Battlefield 4 China Rising

Auf der E3 2013 wurde endlich auch Battlefield 4 ein wenig genauer vorgestellt. Nachdem der Titel vor kurzem bereits enthüllt wurde und es dazu ein wenig Gameplay gab, folgte nun eine Menge recht umfangreiches und ungeschnittenes Material zum Ego-Shooter aus dem Hause Dice.

Das zeigt erst einmal den Commander-Modus und präsentiert bzw. erklärt wie selbiger genau funktioniert. Außerdem gibt es ein Angry Sea genanntes Video, welches Ausschnitte einer Singleplayer-Mission präsentiert. Den Abschluss macht dann noch das Multiplayer Video Siege of Shanghai, welches ebenfalls recht beeindruckend aussieht.

Von Battlefield 4 selbst erwarte ich genau das, was die Trailer mir nun zeigen. Mehr Action, hübschere Grafik, feiner balancierte Spielmomente. Bislang sieht das alles sehr gelungen aus, viel schiefgehen kann bei Battlefield 4 also wohl nicht mehr.

Erscheinen wird der Shooer pünktlich am 01. November 2013, es dauert also noch wein Weilchen. Ich werde den Shooter dann aber ganz bestimmt nicht verpassen, denn schon Battlefield 3 war damals mehr als gelungen. Für Battlefield 3 gibt es gerade übrigens eine Gratis-Aktion.